Hallo Love,

willkommen bei From Pain to Power! Mein Name ist Simone. Ich bin Love & Life Coach, Bestsellerautorin, spirituelles Heavy-Metal-Einhorn und die Powerfrau, die dir dabei hilft deinen Ex loszulassen, dein inneres Feuer zu entfachen und dir das Leben zu erschaffen, das du wir wünschst und das du verdienst!

Das größte Problem, das meine Klienten haben, ist dass sie ihren Ex-Partner nicht loslassen können.

Ich kann (und will) dir die Entscheidung, ob du deinen Ex zurück möchtest, nicht abnehmen. Das einzige, was ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen kann, ist…

  • …dass deine Trennung aus einem Grund passiert ist (vielleicht kennst du ihn sogar)!
  • …dass du aus einem Grund von dem Menschen, in den du verliebt bist, nicht zurückgeliebt wirst (auch wenn das nicht das ist, was du möchtest)!
  • …dass deine Affäre sich aus einem Grund nicht zu dir bekennt und seine Frau nicht verlässt!

Nichts in unserem Leben passiert grundlos, es kommt immer darauf an wie wir damit umgehen. Was ich damit sagen will:

Es liegt an dir wie viel deiner wertvollen Lebenszeit du noch in einen Menschen investieren möchtest, dem du offensichtlich nicht so viel wert bist, wie er dir.

Ganz ehrlich:

  • Wie lange hängst du schon an diesem Menschen?
  • Wie viel Zeit und Energie hast du schon in ihn investiert?
  • Wie viele schlaflose Nächte hattest du wegen diesem Menschen schon?
  • Wie viele Tränen hast du wegen ihm schon geweint?
  • Wie sehr hast du dich selbst schlecht geredet, weil er dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert in den Keller katapultiert hat?
  • Wie lange hoffst du schon, dass sich endlich etwas verändert?

Die traurige, aber wichtige Wahrheit ist:

Egal wie sehr du hoffst, bangst, bettelst, weinst und flehst, es wird sich nichts verändern. Und weißt du warum? Weil du ihn nicht verändern kannst! So schwer es ist, es ist wie es ist und du kannst dich dazu entscheiden weiterhin daran festzuhalten oder die Entscheidung treffen, dass du endlich loslassen möchtest.

Das einzige, das du wirklich ändern kannst, bist du selbst und deine Sichtweise auf die Dinge!

Und hier komme ich ins Spiel:

Die Entscheidung, ob du deinen Ex-Partner zurück möchtest oder nicht, kannst nur du alleine treffen. Ich kann dir dabei helfen eine Entscheidung zu finden, aber ich kann und will dir diese Entscheidung nicht abnehmen.  

Eines möchte ich dir aber mit auf den Weg geben:

In dir steckt viel mehr als du im Moment überhaupt erahnen kannst! Und dein Ex hält dich davon zurück!

Glaub mir, ich war genau da wo du jetzt stehst. Ich habe gedacht, dass ich niemals ohne meinen Ex leben kann und vor allem, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Und weißt du was? Heute bin ich so dankbar, dass er mich verlassen hat, denn es hat mich zu der Powerfrau gemacht, die ich heute bin. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch (meine ganze Geschichte kannst du weiter unten lesen)!

Wenn du noch zweifelst, dann stell dir die eine Frage:

Warum genau möchte ich meinen Ex wirklich zurück? 

Und sei ehrlich zu dir selbst!

Ich höre immer: „Ja, aber ich liebe ihn doch!“ Und ja sicher, du hast Gefühle für ihn, und das ist auch normal, aber das ist nicht alles was es braucht, um eine funktionierende und vor allem glückliche, harmonische und erfüllte Beziehung zu führen.

Ich kann dir mit 99%iger Sicherheit sagen warum du an diesem Menschen festhältst, selbst wenn du weißt, dass er dir nicht gut tut und dass er nicht der richtige ist:

ANGST.

  • Angst vor dem Alleinsein
  • Angst davor keinen neuen Partner mehr zu finden
  • Angst vor der Unsicherheit wie deine Zukunft aussieht
  • Angst dass du es alleine nicht schaffst
  • Angst davor was andere Menschen von dir denken
  • Angst davor verurteilt zu werden
  • Angst vor Ablehnung
  • Angst davor die falsche Entscheidung zu treffen

Und weißt du was?

Das ist verdammt normal und du bist nicht die Einzige, der es so geht!

Denkst du ich hatte keine Angst?

Denkst du, ich habe meine Trennung einfach so weggesteckt?

Denkst du, ich hatte keine Panikattacken?

Denkst du, ich erzähle dir das alles, weil es so einfach ist?

NEIN.

Ich sage dir das alles, weil ich eines mit 100%iger Sicherheit weiß:

Dein Leben wird erst dann einfacher und leichter, wenn du dich bewusst dazu entscheidest loszulassen.

Solange du an ihm, deiner Vergangenheit und all dem, das du nicht mehr verändern kannst, festhältst, verschwendest du deine Energie und deine Zeit. Sinnlos.

UNSER LEBEN IST ENDLICH, VERGISS DAS NICHT.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dass du deinen Ex nicht mehr zurück und endlich loslassen möchtest, dann zeige ich dir:

  • wie dir das gelingt und stehe dir dabei zur Seite
  • wie du die Liebe zur dir selbst und das Feuer in dir entfachst
  • wie du in deine eigene Power findest
  • wie du dir damit das Leben erschaffst, das du dir wünschst und das du verdienst

Ja, ich bin ein spirituelles Heavy-Metal-Einhorn, aber: Du musst weder spirituell sein, noch musst du Heavy Metal anhören, um mit mir zu arbeiten. Was ich dir aber damit zeigen will, ist dass ich mich gefunden habe, dass ich heute weiß wer ich bin und dass ich dir den Weg zeigen kann, um dein wahres, tiefes, inneres Ich zu finden.

Und vor allem dazu zu stehen, und authentisch zu sein, denn nur so findest du den Partner, der wirklich zu dir passt.

Denn nur dann musst du dich nicht verstellen, du musst nicht jemand sein, der du nicht bist, du musst dich nicht anpassen, du musst deine Grenzen nicht überschreiten lassen, sondern du kannst so sein wie du bist und genau den Mann bzw. die Frau anziehen, der/die perfekt zu dir passt und dich dafür bewundert und liebt, dass du so bist wie du bist.

Und das macht eine Beziehung leicht, beschwingt und liebevoll.

Wenn du also weißt, dass du den Berg, den du im Moment vor dir siehst, erklimmen musst, aber jemanden brauchst, der dir auf dem Weg nach oben den Rücken stützt, dann sollten wir reden.

Einhörner sind einzigartig – und du kannst auch eines sein!

Wenn du nicht länger der graue Esel sein möchtest, der weder glitzert noch scheint, wenn du endlich Rock’n Roll in dein Leben bringen möchtest und dein wahres Ich entdecken, leben und dazu stehen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Wenn du versteht, dass es schmerzhafter ist weiter an deinem Ex festzuhalten als endlich loszulassen und eigentlich nur den Weg suchst, damit dir das gelingt, dann bin ich dein Heavy-Metal-Einhorn, auf das du aufsteigen kannst und mit dem auf die Reise zu dir selbst gehen kannst!

Wenn du bereit bist mit mir deine Ängste zu überwinden, ehrlich zu dir selbst zu sein, zu reflektieren und den steinigen, aber unfassbar lohnenswerten Weg zu gehen, dann lass uns gemeinsam losfliegen! Ich trage dich so lange bis du selbst fliegen kannst!

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Seit März 2002 waren mein Ex-Partner und ich ein Paar. In über 10 Jahren Beziehung haben wir miteinander studiert, zusammen gewohnt, haben die Welt bereist und uns ein gemeinsames Leben aufgebaut.

Mit knapp 30 Jahren und nach so einer langen gemeinsamen Zeit war selbstverständlich auch die Rede von Hochzeit und Kindern, ja sogar die Kindernamen wussten wir bereits.

Bis an einem Tag im Mai 2012 als mich mein Ex-Partner überraschend verlassen hat – von heute auf morgen. Und als wäre das nicht bereits schockierend und schmerzhaft genug gewesen, hat er mich binnen vier Wochen mit einer anderen Frau ersetzt.

Ab diesem besagten Tag ging es bergab mit mir und meinem Leben. Mehr als zwei Jahre bin ich durch die Hölle gegangen: Angst, Panik, Wut, Hilflosigkeit und ein Ohnmachtsgefühl, das niemand verstehen kann, der es nicht selbst durchlebt.

Von Selbstmordgedanken gequält wurde ich außerdem aufgrund von Arbeitsunfähigkeit  von meiner damaligen Chefin zwangsbeurlaubt – zum Glück, sonst hätte ich meine Arbeit auch noch verloren.

Es folgten qualvolle Monate, die mich an den Rand meiner Überlebensfähigkeit brachten. Ich habe um ihn gekämpft, gebettelt, gefleht und ihm meinen letzten Funken Würde geschenkt.

Doch es war zu spät.

Und ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne Hilfe nicht mehr weitergekommen bin, also habe ich einen Therapeuten aufgesucht, später außerdem noch einen Coach.

Vor allem habe ich mich in dieser Zeit aber intensiv mit dem Thema Liebeskummer und Selbstliebe befasst. Ich habe unzählige Bücher im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, Weiterbildungen besucht, Seminare absolviert und an Online Kursen teilgenommen.

Im August 2014, als ich es endlich überstanden hatte, habe ich dann die Entscheidung getroffen mein Unternehmen From Pain to Power zu gründen und anderen Frauen dabei zu helfen, ihren Liebeskummer schneller zu verarbeiten, Selbstbewusstsein aufzubauen und den Schritt in ein glückliches und erfülltes Leben schneller zu schaffen als ich.

Und heute?

Ich habe sowohl meinem Ex-Partner, seiner neuen Partnerin als auch mir selbst verziehen und kann mit einem Lächeln sagen: Meine Trennung ist das Beste, das mir jemals in meinem Leben passiert ist!

Und das möchte ich auch für dich – darum tue ich, was ich tue und zwar aus vollstem Herzen.

Ja, dieses Erlebnis war schmerzhaft, sehr schmerzhaft sogar. Aber ich habe vor allem eines gelernt:

Das Leben gibt dir immer das, was du brauchst. Manchmal musst du nur stark genug sein, um es anzunehmen.

– Diese Stärke findest du mit mir.

Schmerz ist unser Antrieb für Wachstum. Meine Aufgabe ist es, mit dir gemeinsam deinen Schmerz in kraftvolle Energie zu transformieren, sodass du zunächst deinen Ex-Partner loslassen kannst.

Im nächsten Schritt helfe ich dir dabei wieder Selbstbewusstsein aufzubauen, in deine Power zu finden und dir mit dieser Kraft ein erfülltes Leben zu erschaffen. So, und nur so, findest du den richtigen Partner!

Du musst dein wahres Ich finden, deine Power entdecken, sie nutzen und dich selbst lieben, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben!

Also:

Du willst deinen Ex loslassen?

Du willst Stärke?

Du willst Veränderung?

Du willst Transformation?

Du willst dein wahres Ich? 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Apropos wahres Ich…das bin ich heute!

Hör am besten den Song an, währenddessen du mich ein bisschen besser kennenlernst ;)

 

 

  • Ich duze Menschen, die mir am Herzen liegen – also auch dich. Und ich nenne meine Klienten „meine Mädels“, egal ob du 25 oder 65 Jahre alt bist.
  • Ich habe POWER! Und die teile ich mit dir, um in deine eigene Power zu kommen!
  • Ich liebe Einhörner, Glitzer, Regenbögen und Herzchen.
  • Heavy Metal & Rock’n Roll und Spiritualität sind mein Yin und Yang.
  • Mein Herz headbangt, wenn ich täglich Zeit finde, um zu meditieren.
  • Rammstein = Horns Up, Baby! & Yoga = Downward-Facing Dog – für mich kein Widerspruch, sondern Ausgleich und Einklang.
  • Ich esse keine Tiere.
  • Ich liebe schnelle Autos und Motorräder.
  • Bei aller Liebe für Heavy Metal, die wichtigste Musik spielt für mich bei meiner Familie und den Menschen, die ich liebe.
  • Ich liebe Tattoos. Zwei meiner fünf verkörpern meine Lebensphilosophie. Das eine kannst du dir hier anschauen, das andere ist der Schriftzug „Life is a journey, not a destination“, der meinen Unterarm ziert.
  • Ich habe drei Studienabschlüsse und trotzdem würde ich nie wieder studieren.
  • Ich habe mein erstes Buch 2008 publiziert, mein zweites 2017. Beide habe ich mir manifestiert. Ich habe nie einen Verlag angeschrieben, in beiden Fällen kamen sie auf mich zu. Das zweite ist ein Bestseller!
  • Ich spreche drei Sprachen fließend (Deutsch, Englisch, Niederländisch) und lerne gerade Spanisch. Danach stehen Italienisch, Portugiesisch und Gebärdensprache auf der Liste.
  • Ich bin Minimalist. Ich habe seit Januar 2015 keinen festen Wohnsitz mehr und reise mit zwei Rucksäcken um die Welt.
  • Ich liebe einprägsame Erlebnisse. Statussymbole sind für mich bedeutungslos.
  • Mein Herz schlägt für die Niederlande, ganz besonders für Amsterdam.
  • Mein Traum ist es eine Organisation zu gründen, die Frauen unterstützt aus gewaltsamen und missbräuchlichen Beziehungen ausbrechen zu können und ihnen und deren Kindern Schutz, Sicherheit, Mut und Kraft gibt.

Bist du bereit dazu deinen Ex loszulassen und dich auf die Reise zu deinem wahren Ich zu begeben?

Dann fülle diesen Fragebogen aus und wir rocken das gemeinsam!

Meine feminine Energie und meine persönlichen Erfahrungen geben mir mein Empathievermögen und zeigen dir wie du in den Flow kommst.

Meine maskuline Energie gibt dir die Power und den Antrieb, den du brauchst, um ins Tun zu kommen.

Ich begleite dich auf dem Weg durch deinen Schmerz in deine Kraft!

Rock’n Roll, Baby!

Gemeinsam schaffen wir das!

Vertrau mir.

…und so kann ich dir helfen: